Nach fast 11 Monaten habe ich es endlich geschafft mir Visitenkarten zuzulegen! Erstellt wurde der Entwurf mit Photoshop. Die Social Media Icons stammen aus meinem Medien-Archiv, welches monatlich mit neuen Inhalten von Shutterstock.com gefüttert wird. Der schlichten aber edlen Visitenkarte, wurde ein dynamischer QR-Code hinzugefügt. Dynamische QR-Codes ermöglichen volle Flexibilität, denn sie verschlüsseln eine Kurz-URL, die auf die Informationen des Codes weiterleitet. Die URL bleibt immer gleich, die Inhalte können jedoch nach Belieben geändert werden. Ohne, dass der Code neu erstellt werden muss. Zudem sind QR-Codes messbar und verraten, wie oft, wo und wann Kunden den Code scannen.

 

500 Stück
Schnittgröße: 85 x 55 mm (standard)
Premium Hochglanzpapier 270 g/m²
Metallic-Effekt mit lichtreflektierender Oberfläche
Dynamischer QR-Code mit Analytics & Standortbestimmung