Veröffentlicht: 2. April 2018

Yuhuu! Marcellus.de ist endlich online! 🙂

 

„Marcellus“ ?

Marcellus.de ist Marcel Antl – Dein Webspezialist für die Konzipierung, Realisierung und Vermarktung von Internet-Projekten. Kostengünstig, zuverlässig und mit Erfolgsgarantie. „Marcellus“ – Früher als Rufname von Familie und Freunden verwendet, heute Firmenname und corporate identity welche für Ehrlichkeit, Perfektionismus und Erfolg steht.

 

Extravagante Firmenwebseite

Auf Marcellus.de biete ich meine Dienstleistungen an, präsentiere meine digitalen Infoprodukte, veröffentliche Blog-Artikel und bewerbe meine Partnerprogramme. Marcellus.de ist das Aushängeschild meines täglichen Schaffens im Web und Anlaufstelle für Kunden und Geschäftspartner.

 

Technische Details zum Aufbau der Webseite findest du in der Portfolio-Sektion.

 

Betrieben durch Windkraft

Marcellus.de wird bei One.com gehostet und verfügt über ein „RECS-Zertifikat“. RECS steht für „Renewable Energie Certificate System“. Das bedeutet, dass die Webseite durch Windkraft betrieben wird.

 

Viel spaß beim Surfen!

 

 

 

Marcel Antl ist Betreiber der Webseite Marcellus.de, auf der er als Webspezialist seine Dienstleistungen und digitalen Infoprodukte anbietet. Zudem versorgt er dich als Autor auf dem Marcellus-Bl0g mit nützlichen Tipps, Tools und Strategien.